Mittwoch, 7. November 2007

Kitchen Madley: Buntes Rührei

Willkommen in unserer neuen Kochecke!
Hier stellen wir immer wieder neue Kreationen unserer alltäglichen Suche nach neuen und billigen Rezepten vor, die trotzdem schmecken!

Heute: Buntes Rührei!
Zutaten für 4 Personen (hungrig):
12 Eier
2 Bananen
1 Avocado
1 Bündel Schnittlauch
1 Pfefferschote (scharf)
200 g kleine Cherrytomaten
Pfeffer
Salz

Diese doch sehr exotisch klingende Komposition wird nun wie folgt verarbeitet:
Man zerkleinere die Avocado in kleine Stücke, die allerdings immer noch klar von Brei zu unterscheiden sind, in welchen die Bananen verarbeitet werden. Der Schnittlauch wird in übliche Stücke zerkleinert und eine gute Hälfte der Pfefferschote ebenfalls. All dies wird nun mit den 12 zerschlagenen Eiern zusammengemixt und gut verrührt. Hiernach wird das ganze in eine erhitzte Pfanne gegeben, Pfeffer und Salz hinzugegeben. Wenn das Rührei fertig ist, kann man noch die Cherrytomaten auf den Tellern drapieren. Bon appetit!

Das Interessante an diesem Rezept ist, dass man sämtliche Komponenten herausschmeckt, d.h. man schmeckt zugleich Avocado, Banane, Pfeffer und Ei heraus!

Eigentlich haben wir nur irgendwelche Zutaten gekauft, die uns grade in die Hände kamen…

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das kommt mir doch bekannt vor. Auch wenn ich nicht so kreativ bin ...Aber billig kriege ich hin ^^
Entschuldige dass ich mich erst jetzt melde. Aber bin erst seit Freitag in Cairns und davor hatte ich nicht wirklich einen funktionierenden Internetzugang ...
Deshalb schicke ich das Bild auch erst nachher los. Jaja , das hat gedauert ich weiss :-(
Hoffe dass das klappt mit Sydney , mein Hostel scheint da was durcheinander gebracht zu haben...