Mittwoch, 2. Januar 2008

Ketten und Kommunikation

Einige duerften es bereits gemerkt haben:
Die Fotos in den Webalben sind nicht mehr ohne weiteres downloadbar.

Vielleicht ein, zwei Saetze zur Erklaerung:

Als dieser Blog gestartet wurde hatte ich nicht damit gerechnet dass ich eine derartige Ausruestung zur Verfuegung haben wuerde, um Fotoaufnahmen zu machen;
Ich rechnete also hauptsaechlich mit Schnappschuessen.

Dies aenderte sich allerdings mit der DSLR, denn fortan konnte ich auch Fotos aufnehmen, die nicht nur Informationen beinhalteten, sondern die auch eine gewisse Aesthetik besassen. Manche der Fotos haben nichts mehr mit dem Trip zu tun, sondern sind l'art pour l'art, wie es der Franzose zu sagen pflegt.

Viele Fotos sind in Folge dessen gar nicht erst online gestellt worden.

Nichtsdestotrotz moechte ich es nicht verhindern, dass Leute, die Interesse an den Fotos haben, diese bekommen, und aus diesem Grunde kann mir jeder, der bestimmte Fotos haben will, eine Mail an lupusargenti@gmail.com senden, und zwar mit folgendem Inhalt:

Die Nummern der Fotos
Der Name des Albums
Das Format der Fotos (JPEG oder NEF)
Die Mailaddresse an die sie gesendet werden sollen

So bekommt jeder der moechte die Fotos in Originalgroesse, verglichen mit den stark verkleinerten in den Webalben!

Ich werde auch versuchen, in den naechsten Wochen ein wenig die Geschehnisse der letzten Monate zu beleuchten, sozusagen ein Catchup, so dass sich der Blog wieder ein wenig zu seinen Wurzeln zuruckorientiert ohne die Fotos aussen vor zu lassen.

Aus dem Sommer Down Under,
Justus Thiele

Keine Kommentare: