Freitag, 5. Oktober 2007

Angekommen

Heute war unser erster brauchbarer Tag in Sydney (gestern waren wir halt wie erschlagen von der Reise Oo) Ich muss sagen: Ich bin wirklich beeindruckt. Das Klima ist wirklich angenehm obwohl die Sonneneinstrahlung sich wirklich anders anfühlt. Wahrscheinlich ist das ne Kopfsache, weil man irgendwo weiß dass diese Strahlen einen ziemlich rösten wenn man nicht aufpasst XD. Die Stadt selber ist vor allem daher bemerkenswert also dass sie auf den ersten Blick völligst undurchdacht erscheint: Ein Hochhaus reiht sich nicht etwa an ein anderes, sondern an eine kleine einstöckige Kirche oder an einen Pub welches wiederum an einen besonders beschilderten Baum grenzt. Von diesen Bäumen gibt’s wirklich viele. Ich denke das passendste Wort für diese Stadt ist alles in allem irgendwo "paradox", aber es ist viel versprechend. Auf das strahlend blaue Wasser und die super Luftquali geh ich mal nicht ein; ich brauch keine Hassmails :P War auch der erste kleine letdown da: Jobangebot bei Eva's haben wir nicht erwischt, ist aber halb so wild; wir finden schon was :P

Keine Kommentare: