Sonntag, 28. Oktober 2007

-Aufbau-

Ok, ok, ich gebs zu, die Idee mit den Wochenberichten hat, gelinde gesagt, nicht geklappt, allerdings gibt es dafür auch Gründe, denn Arbeit und sonstige alltäglichen Termine sorgen ihrerseits für nicht unbedingt verminderten Termindruck...

Wie geht es also auf diesem Blog weiter?
Er wird sich in Zukunft in drei Gebiete splitten:

1. Die Fotos: Die Fotos werden auch in Zukunft weiter online gestellt, und sie können auch weiterhin heruntergeladen werden. Pro Woche sollten ein bis zwei Alben hinzukommen...

2. Die Corner of Complaint: Ja, davon haben wir schon eine gesehen, sie sollen hauptsächlich eine parodierte Sichtweise auf Alltagsdinge wiedergeben, und wir haben da noch vieeeel Material =). Auch hier sind ein bis zwei Posts pro Woche angepeilt.

3. Die Insight Lane: Die Posts, die unter diesem Header veröffentlicht werden, handeln nicht von unserem Alltag, sondern versuchen einen größeren Bogen zu schlagen, quasi den Gegenpol zu der Corner of Complaints zu bilden.

Der aufmerksame Leser wird festgestellt haben, dass der Blog somit ungleich unpersönlicher wird. Stimmt, bis auf die Fotos.
Allerdings gibt es ja auch noch die klassischen Wege der Kommunikation, und wir sind da gerne bereit solche Fragen direkt zu beantworten, und nicht über den Blog.
Wir wünschen trotzdem gute Unterhaltung mit dem Blog, denn dafür ist er da!

Keine Kommentare: