Dienstag, 2. Oktober 2007

Packen

Ich kann mich Robert da in einigen Dingen nur anschließen, allerdings überwiegt bei mir klar die Hoffnung nicht nur auf die Zeit dort sondern eben auch auf die Zeit danach...
Heute war es dann soweit zu packen, und irgendwie ist es immer wieder komisch zu versuchen, sein Leben in 2 relativ handliche Behältnisse zu verpacken, und noch viel erstaunlicher ist die Tatsache, dass es klappt.
In solchen Momenten merkt man, dass einem ein simpler Stift oder Krokodile oder ein handlicher, flauschiger Ball wichtiger sind als all die Bücher und Klamotten die man in den Jahren so angesammelt hat. Klar, man bewahrt viel digital auf, aber trotzalledem sind es die Erinnerungen an die Leute, die man mitnimmt und zum Glück nicht nach Wichtigkeit und dergleichen sortieren muss...
Ich habe während des Packens auch ein paar Fotos gemacht, wo man einmal sehen kann wie aus anfänglichem Chaos auf dem Teppich 2 perfekt gepackte Rucksäcke mit meinem Lebensinhalt werden. *bibber* Krasse Vorstellung, aber passt...
Packen
Bis Bald,
Justus

Keine Kommentare: