Donnerstag, 11. Oktober 2007

Brauche Zeit, habe keine...

Heute Nachmittag hat sich das perfekte Beispiel von Eigenartigkeit ergeben: Wir haben unsere Wäsche gewaschen und haben oben auf der Dachterrasse gesessen, lesend und schreibend.

Als ich dann einmal nach rechts guckte sah ich genau den Sonnenuntergang, der auf den Fotos zu sehen ist, wunderschön. In dem Moment fragte ich mich, was die meisten anderen Leute wohl zu uns sagen würden: Wir, die wir in einer der klimatisch günstigsten Städte der Welt leben, haben einen erstklassigen Blick auf einen genialen Sonnenuntergang vor einer Skyline, wie sie Deutschland nicht kennt. Es waren so 23°, neben uns eine absolut idyllische Kulisse, und was tun wir?

Auf die Wäsche warten...

In Europa hätten wir einen solchen Blick wohl nur sehr schwer bekommen können, das Gewitter das folgte hatte es allerdings ebenso in sich und schon bald prozessierten wir in die heute sehr belebte Küche. Morgen ist für mich Kultur angesagt, es geht in das Tanztheater BERLIN, ansonsten wird wohl Kurzweil auf dem Programm stehen...

A single shred of life can tear your dreams apart, but the most beautiful things arise from the feelings of the released mind...

Keine Kommentare: